Ihr Malermeister

René Müller DAS BIN ICH…

Qualität – ist meine Leidenschaft!
Mir ist wichtig, auch für besonders anspruchsvolle oder ausgefallene Wünsche meiner Kunden handwerklich hochwertige und dabei finanziell angemessene Lösungen zu finden. Neben meinem eigenen Anspruch an professioneller Handwerksarbeit bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Materialien und Techniken.

Meilensteine
08.06.2009 Gründung meines Unternehmens Malermeister René Müller

2008/2009 Maler- und Lackierermeister, Malerschule Buxtehude

2007 geprüfter Vorarbeiter im Maler- und Lackierer-Handwerk, Hamburg

2005 – 2009 Firma Kurt Schilske GmbH & Co. KG, Hamburg
2001 – 2005 Firma Martin Meyer GmbH, Hamburg
1996 – 2001 Firma Rügenland, Bergen auf Rügen

07.08.1996 Gesellenprüfung
1993 – 1996 Ausbildung Meisterbetrieb für Maler- und Lackierarbeiten e.G. „Rügenland“, Bergen auf Rügen